Home Modellage Nail-Art Foot Paraffin Massagen Preise Galerie Team Kontakt
Herzlich Willkommen bei Sabine Le Barreau Ich bin eine echte Winterthurerin und seit meiner Geburt dieser Stadt treu. Nach meiner Lehre im Detailhandel bin ich in der Administration und Buchhaltung hängen geblieben. Aber schon immer hat mich die Faszination „Kosmetik“ begleitet. Bereits während der Schulzeit waren meine Fingernägel Gesprächsthema, denn nur uni lackieren kam nicht in Frage. Gerne gestaltete ich verschiedene Muster und Variationen. Mit Gel-Nägel in Kontakt, kam ich kurz vor meiner Hochzeit. Da mir dieser Tag sehr wichtig war, wollte ich unbedingt auch einwandfreie Nägel haben. An keinem anderen Tag wird einem so oft auf die Hände geschaut, wie an diesem. Nun trage ich seit 1996 Modellage-Nägel und würde sie niemals wieder hergeben. Der Entschluss selbst in die Nagelbranche einzusteigen fasste ich 2004. Der erste Schritt war die Grundausbildung zur Manicure- und Nail-Stylistin. Nach dem Abschluss richtet ich mein Studio 2005 in den Räumlichkeiten des Fotostudios meines Mannes ein. Dadurch hat meine Leidenschaft auch meinen Mann Patrick angesteckt und er hat die Ausbildung zum Dipl. Gesundheitsmasseur im Sommer 2006 erfolgreich abgeschlossen.  Zusammen sind wir ein starkes Team, welches sich zum Ziel gesetzt hat, mit all unserem Wissen und Können, für unsere Kunden im Einsatz zu stehen. Ganz nach unserem Motto, Stillstand ist Rückschritt, nehmen wir jede Gelegenheit wahr uns stets Weiterzubilden. Somit haben wir uns ein umfangreiches Fachwissen angeeignet, mit welchen wir gerne unsere Kundschaft beraten und helfen, sich rundum wohl zu fühlen. Selbstverständlich ist der kosmetische Bereich nicht nur den Damen überlassen, wir möchten auch ganz herzlich die Herren einladen einmal rein zu schnuppern. Wir freuen uns auf Ihre Terminvereinbarung
Das etwas andere Nagelstudio Team